ÖKOLOG - Gesunde Jause für alle

 

Gesunde Jause für alle

 

Wie schon berichtet ist für unsere Schule die Kooperation mit dem Kindergarten Maria Rojach sehr wichtig. Die Erstellung eines gemeinsamen Jahresplanes bildet die Grundlage für unsere Zusammenarbeit, viele gemeinsame Aktivitäten wurden und werden durchgeführt.

 

Am ÖKOLOG – Tag der Volksschule hatte die Fischegruppe für die Schulkinder eine ganz besondere Überraschung. Die Kindergartenpädagogin Evamaria Orieschnig und die Kleinkindbetreuerin Daniela Hobel bereiteten mit vielen Helfern aus der Fischegruppe und auch aus der Volksschule eine gesunde Jause für alle. Bei wunderschönem Wetter genossen Kinder, Lehrerinnen und die Kindergartenpädagoginnen nach einem gemeinsamen Jausenspruch im Schulgarten die liebevoll zubereitete „Gesunde Jause“.

 

Ein herzliches Dankeschön von Seiten der Volksschule an Evamaria und Daniela für die hervorragende Organisation dieses Projektes.

 

Kinder der Welt