Anmeldung zur Ganztagsschule in getrennter Abfolge

am Standort der Schule Maria Rojach im Schuljahr 2017/18

 

Betreiber: Schulerhalter gemeinsam mit der Schulleitung

 

Schülerdaten:

 

Vor- und Familienname

 

Geburtsdatum

 

Straße, PLZ, Ort

 

Besuchte Schule

 

Klassenbezeichnung/Stufe

 

 

Daten der/des Erziehungsberechtigten:

 

Vor- und Familienname

 

Straße, PLZ, Ort

 

Telefonnummer

 

 

Die Anmeldung erfolgt für folgende Wochentage:

 

□ Montag        □ Dienstag       □ Mittwoch         □ Donnerstag       □ Freitag

 

Mit meiner Unterschrift melde ich mein Kind zu genannten Tagen für die Ganztagsschule in getrennter Abfolge an:

 

Datum:                                                    Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten:

 

___________________                          ___________________________________

 

___________________________________________________________________

 

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich im Lastschrifteinzugsverfahren

 

Abbuchungsauftrag

 

Name des Kontoinhabers

 

IBAN

 

Bank

 

Zahlungsempfänger

Stadtgemeinde St. Andrä, Nachmittagsbetreuung

Verwendungszweck

Nachmittagsbetreuung

 

Auftrag gilt bis auf Widerruf

Datum:                                                    Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten:

 

 

___________________                          ___________________________________

 

 

Kinder der Welt