Rojacher Advent

 

Am 2. Dezember 2022 fand der Rojacher Advent statt, bei dem die SchülerInnen der VS Maria Rojach mitwirkten.

Mit zahlreichen Liedern, Musikstücken und Gedichten wurde die Adventfeier weihnachtlich schön umrahmt.

Das Highlight boten die SchülerInnen der 4. Klasse mit dem traditionellen Hirtenspiel, welches von der Klassenlehrerin Frau Andrea Kristöfl einstudiert wurde.

Der Lichtertanz zum Schluss des Auftrittes zum Song "Heal the world" von Michael Jackson, rührte das Publikum zu Tränen.

Doch das alles war nicht genug!

Mit dem Basar, bei dem die SchülerInnen ihre großartigen Meisterstücke mit Unterstützung der Eltern verkauften, waren die Kunstwerke binnen kürzester Zeit vergriffen.

Tolle Arbeit!

Ein großes Danke an die SchülerInnen, die Lehrerinnen, sowie allen Mitwirkenden, die einen wesentlichen Beitrag zu diesem gelungenen Adventfest leisteten!

Kinder der Welt