Schulausflug

 

Am 07. Juli 2022 stand der große und letzte Schulausflug in diesem Schuljahr am Programm.

Die SchülerInnen der VS Maria Rojach freuten sich riesig auf diesen Tag.

In der Früh ging es mit dem Bus bei strahlendem Sonnenschein gleich los nach Klagenfurt.

Dort angekommen, wurde der große Europapark besichtigt und die Kinder konnten sich nach der Busfahrt etwas austoben.

Danach gab es eine Führung im Planetarium.

Die SchülerInnen waren sehr erstaunt über die Informationen und Bilder rund um das gesamte Sonnensystem und die Planeten.

Im Minimundus konnten sich die Kinder die Welt in kleiner Form ansehen und bewundern.

Nach diesem informationsreichen und lustigen Tag waren auf der Heimreise alle sehr erschöpft.

Wir alle werden diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten!

Danke auch dem Kulturverein Maria Rojach für die finanzielle Unterstützung bei diesem schönen Ausflug!

Kinder der Welt